Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenartiges Verhalten bei meinem Chamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenartiges Verhalten bei meinem Chamäleon

    Mein Ca 8 Wochen altes Jemen Chamäleon verhält sich seit zwei Tagen eigenartig!
    Es verbringt viel Zeit auf dem Bodensubstrat. Es sieht aus als würde es sich ein Loch graben.
    Kann es mit der Temperatur oder der Luftfeuchtigkeit zusammen hängen?
    Die Temperatur im Becken liegt im oberen Bereich bei 25 C , im unteren bei 20C.
    Die Luftfeuchtigkeit ist meist bei 70 %.
    Ich sprühe morgens und abends Wasser in das Terrarium.

  • #2
    Zitat von sven11080
    Mein Ca 8 Wochen altes Jemen Chamäleon verhält sich seit zwei Tagen eigenartig!
    Es verbringt viel Zeit auf dem Bodensubstrat. Es sieht aus als würde es sich ein Loch graben.
    Kann es mit der Temperatur oder der Luftfeuchtigkeit zusammen hängen?
    Die Temperatur im Becken liegt im oberen Bereich bei 25 C , im unteren bei 20C.
    Die Luftfeuchtigkeit ist meist bei 70 %.
    Ich sprühe morgens und abends Wasser in das Terrarium.
    Hallo Sven
    Meine 2 Jemenchamäleons 1.1 haben das damals wo sie 8-10 Wochen alt waren auch gemacht. Auch gingen Sie permanent an der Scheibe auf und ab. War aber nur zur Anfangszeit als sie neu eingezogen sind. Inzwischen graben sie gar nicht mehr. Hoffe es ist dasselbe wie bei mir.
    Grüße Max

    Grüße Max

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich kann mich der Antwort von mausizandi nur anschließen. Mein Jemenchamäleon hat als es ca 7 Monate alt war das selbe gemacht! Es war aber wirklich nur in der Anfangszeit, also kurz nach dem er in sein neues Zuhause eingezogen ist!


      Gruss

      Basti

      Kommentar

      Lädt...
      X