Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann reinholen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann reinholen?

    Hallo zusammen,
    bis jetzt ging es meinem Jemenchamäleon draussen im Flexarium sehr gut.
    Das Wetter hat sich ja nun ziemlich geändert und tagsüber hat es nur ca. 20 Grad und nachts ca. 13 Grad. Wann holt ihr euer Chamäleon erfahrungsgemäß rein?
    Kann ich es noch weiter draussen lassen oder wäre es besser drinnen aufgehoben, unter warmen Lampen?
    (Schade, dass der Kleine nicht reden kann, sonst könnte ich ihn selbst fragen, was er will....*zwinker*)
    Danke im voraus für Antworten.
    Viele Grüsse!

  • #2
    die Diskussion darüber gabs schon vor ein paar Wochen (benutz mal die Suchfunktion und such nach 10 Grad oder ähnlichem) - die Meinungen gehen da auseinander - ich gehöre zur "10 Grad Nachttemperatur-Fraktion"

    Kommentar


    • #3
      Hallöchen,
      halte meine Jementiere seit Jahren draußen und habe noch keine Probleme, bei den im Moment vorherschenden Temperaturen, beobachten können. Im Gegenteil, die Tiere schießen auch ohne Scheu noch Futter und rennen durch das Terrarium.
      Mehr dazu auch hier: http://www.rhampholeon.de/index.php?id=103

      Gruß Sascha
      Mitarbeiter der herpetologischen Abteilung und Leiter der Tierhaltung des Museum Koenig.

      Kommentar

      Lädt...
      X