Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon entlaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chamäleon entlaufen

    Hi ihr, kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich zum suchen anfangen soll? Mein Kasimir (Jemen, 1 Jahr alt), ist teilweise im Terrarium, teilweise Freihaltung (auf nem großen Elefantenfuß mit allem drum und dran), nur dass er heute auf einmal diesen verlassen hat...
    meine bude ist 56qm, er kann überall sein...

    danke für irgendwelche hilfreichen tipps...

  • #2
    hab ihn

    gefunden. auf meiner kopfstütze vom rattanbett, aber hinten und fast kopfüber... gaga echt =)

    Kommentar


    • #3
      Also wenn jeder hier ein thread machen würde, wenn das Chamäleon mal abhaut und man es sucht, dann will ich nicht wissen wieviele gleiche Themen es hier gäbe.

      Gruß god

      Kommentar

      Lädt...
      X