Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflanze

    Wir haben vor kurzem ein neues Terrarium eingerichtet und ich bin mir bei einer Pflanze nicht ganz sicher, ob ich diese mit hineinstellen kann. Es handelt sich um eine Anthurie, die sehr schön anzusehen ist aber von der ich nicht weiß ob sie für mein Jemen giftig ist, falls er oder ein Futtertier dran rumknabbert. Kenn sich jemand mit dieser Pflanze aus und kann mir sagen, ob ich die nehmen kann?

    Danke im Voraus
    mfg

  • #2
    Meines Wissens ist die Anthurie giftig. Nimm doch einen Ficus benjamini. Der ist auch besser zum Klettern geeignet.

    Grüße Thomas

    Kommentar


    • #3
      Futtern eigentlich überwiegend Jungtiere oder Adulte Triebe und Blätter?Bei meinem (Knappe 3 Monate alt) ist mir das jedenfalls noch nicht aufgefallen.

      Kommentar


      • #4
        Machen auch erst ältere Tiere.

        Grüße Thomas

        Kommentar


        • #5
          Wir haben schon einen Ficus benjamini im Terrarium. Das wäre sowieso nur eine Pflanze zur Deko. Aber wenn die eh giftig ist, dann lassen wir sie draußen.

          Danke!
          Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 14.07.2006, 14:17.

          Kommentar

          Lädt...
          X