Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furcifer Lateralis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furcifer Lateralis

    Hy mal an alle ich bin der neue


    Ich bin hier gelandet weil es das Forum mit den besten kompetentesten Leuten sein soll. Da bin ich schon gespannt. Also es dreht sich um folgendes.

    Ich habe den Entschluss gefasst ein Teppich Chamaeleon zu halten. Ich bin absoluter Terrarienneuling aber der festen Überzeugung das ich das schaffen werde.

    Und eine Frage habe ich noch bezüglich des Terras ich habe an ein 50x50x80 Terrarium gedacht. Da man überall was anderes liest wollte ich mal eure Meinung dazu hören.


    Mfg Mathes
    Zuletzt geändert von Yidaki; 04.07.2006, 16:06.

  • #2
    Wie ich dir schon in ner Mail geschrieben hatte ist die Bemaßung durchaus okay ...

    Kommentar


    • #3
      Danke Aturus Wollt nochma nachfragen.


      Mfg Mathes







      Züchtergesuche sind heir nicht erlaubt und wurde deshalb editiert!
      Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 04.07.2006, 16:52.

      Kommentar


      • #4
        Hoi Mathes,

        die Grösse ist ok, aber so ein lateralis durchstreift auch gerne einen grösseren Raum:-) Also, wenn Platz da ist, dann solltest du dich für eine grössere Lösung entscheiden. Diese Art ist schon sehr agil!

        Ansonsten hoffe ich, dass du einiges an Literatur gelesen hast. Es gibt einige Zuchtberichte und auch in entsprechenden Büchern wird oft über dies Art geschrieben. Falls du was in Kopie brauchst, melde dich bitte!
        Aber das wird Aturus schon erledigt haben!

        Einen guten Anfang!

        Nicolà
        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

        Kommentar


        • #5