Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pogona vitticeps weibchen gräbt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pogona vitticeps weibchen gräbt

    Das alleine ist nicht das verwunderliche ,sondern ich glaube kaum das sie trächtig ist .Das weibchen ist ca. 1 Jahr alt und hat eine GL von 26 cm (Schwanzfehler) ,dass Männchen ist ca. 3,5 Jahre alt und ca. 42 cm GL . Hab die beiden noch nicht bei der Paarung gesehen und der Bauchumfang meines Weibchen hat auch nicht zu genommen .Meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem noch eine zusätzliche Stelle mit Sand aufhäufen soll und einen Inkubator bereitstellen ? Es gibt im Terrarium(150x80x70 (LxTxH)) 2 Stellen wo der Sand ca. 20 cm Hoch ist allerdings nicht feucht und sie hat genau an diese Stellen nicht gegraben sondern an einer Stelle wo der Sand ca. 15 cm hoch ist .Sie hat sich jetzt zur Seite weitergegraben und ist nicht mehr zu sehen ,der Eingang ist nur noch sehr klein da sie ihn ein wenig zugeschüttet hat .

    Könnt ihr mir da weiter helfen ?



    ps: Das ihr zu heiss ist glaub ich eher nicht ,da es genug Stellen gibt die <28 grad liegen .




    Gruß Pablo
Lädt...
X